Seiteninhalt

Der richtige Standort

Ein günstiger Branchenmix, gut funktionierende partnerschaftliche Netzwerke und ein unbürokratischer Kontakt zur Verwaltung sind nur einige der Assets, die Limburg zu einem attraktiven Standort für Ihre Investition machen. Vor allem, weil Limburg in attraktiven Lagen noch 130.000 erschlossene Quadratmeter Industrie- und Gewerbeflächen bietet – und weitere Flächen noch zur Verfügung stehen.

Viel Platz für Unternehmer, die bei der Planung ihres Neubaus alle Wertschöpfungsprozesse berücksichtigen wollen.

In Limburg denkt man aber auch an das vielleicht größte Potenzial von Deutschland insgesamt: Bildung und Knowhow! Mit der Ansiedlung der Außenstelle der Technischen Hochschule sollen die Fachkräfte von morgen schon heute für den Standort gewonnen und hier optimal ausgebildet werden.